Beim Schutz des Trinkwassers die Nummer eins

News
ACTAQUA

PAUL erhält den Award des Deutschen Fachverbands für Luft- und Wasserhygiene (DFLW) in der Kategorie Wasser. Er würdigt damit die Verdienste des digitalen Hausmeisters beim Schutz des Trinkwassers.

Frankfurt, 14. März 2019. Große Ehre für PAUL: Auf der ISH in Frankfurt ist der digitale Hausmeister für seine Leistungen zum Schutz der Trinkwasserhygiene ausgezeichnet worden. Der DFLW verlieh ACTAQUA den Wasser-Award. Damit honoriert der Fachverband nicht nur die bahnbrechende, digitale Trinkwassersteuerung, sondern auch das Gesamtpaket, das das Unternehmen den Immobilienbetreibern liefert. Denn das Trinkwasserhygiene-Contracting umfasst neben der Installation von PAUL den Betrieb der Anlage. ACTAQUA übernimmt für zehn Jahre die Verantwortung für sauberes Wasser. „Wir schulden über den gesamten Zeitraum den hydraulischen Abgleich, die richtigen Temperaturen und die hygienischen Standards“, betont ACTAQUA-Geschäftsführer Maiko Dufner.

Zurück
 Beim Schutz des Trinkwassers die Nummer eins

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen X